Ihnen steht eine Haushaltsauflösung in München
oder Umgebung bevor? Ob Sie umziehen, auswan-
dern oder sich um den Nachlass eines Angehörigen kümmern müssen: wir helfen Ihnen..
Überlassen Sie Ihre Haushaltsauflösung uns Profis:
Ein Anruf genügt. Alles weitere besprechen Sie mit
uns persönlich.
Terminplan erstellen: eine Haushaltsauflösung zieht sich meist über mehrere Wochen hin. Deshalb ist es besonders wichtig genau zu planen und ausreichend Puffer mit einzurechnen.
Bestandsaufnahme:
erstellen Sie eine Liste über
Ihren Hausrat - vergessen Sie dabei Speicher, Keller und Garage nicht
Wertgegenstände: sortieren Sie Gegenstände aus,
die für Sie wertvoll sind - ob materiell, monetär oder emotional
Verkauf von Hausrat: über Kleinanzeigen können
Sie Haushaltsgegenstände verkaufen. Soziale Einrichtungen nehmen gerne Sachspenden entgegen.
Sperrmüllentsorgung + Abtransport des Hausrats: lassen Sie Hausrat, der nicht selbst entsorgt werden kann, abholen. Suchen Sie sich am besten einen Anbieter, der auch die restlichen Gegenstände, die Sie behalten wollen, an den Bestimmungsort transportiert..
Endreinigung und Renovierung: auch das können Sie einem Profi überlassen
Besichtigung und Besprechung
vor Ort - für Sie kostenfrei
und unverbindlich
Umzugskartons | Packdecken | Tragegurte | Kleiderboxen
...und vieles mehr
© 2012 SRB UG (haftungsbeschränkt) | Theresienstr. 144 | 80333 München